Icon Arrow Down Icon Hamburger Icon Close Icon Suche Icon Foto Icon Video Icon Webcam Icon Tageskarten Icon Dienstleistungen Icon OSM Icon Feuerlöscher Icon Rettungswagen Icon Offene Stellen

Navigieren in Küssnacht

Breadcrumb

Guggenmusik Rigigusler

Wir gestallten seit über 20 Jahren das Fastnachtstreiben in Küssnacht und schweizweit aktiv mit. Nachdem sich 1991 ein paar Schüler zusammengefunden haben, um ein wenig Fastnacht zu treiben, sind wir seit dieser Zeit auf über 40 Mitglieder angewachsen. Wir haben uns zum Ziel gesetzt auf innovative Weise Fastnacht zu feiern und so nehmen für uns kreative Kostüme und Mottos, wie auch das Musizieren, eine wichtige Stellung im Vereinsleben ein. Im Vordergrund steht aber natürlich immer das Vergnügen. Ende Januar stellen wir jeweils unseren eigenen Fastnachtsball, die Guslerparty, auf die Beine und natürlich sind wir auch am Bockabend und am Schmutzigen Donnerstag Küssnacht mit dabei. So trifft man uns also mal pink, mal grün, mal laut und schmetternd und mal leise und melodiös, doch immer in bester Laune, in den fastnächtlichen Gefilden an.

Adresse

Gschweighusweg 4B
6403 Küssnacht am Rigi

Kontakt

Lussy Fabio