Willkommen auf der Website der Gemeinde Küssnacht



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen



Anlässe für Vereine, Firmen, etc. werden im Voraus der Veranstaltung auf der Homepage angezeigt.

Anlässe können an vier Orten hinzugefügt werden:

  • bei den entsprechenden Einträgen der Parteien
  • bei den entsprechenden Einträgen der Firmen und Institutionen
  • bei den entsprechenden Einträgen der Vereine sowie
  • in der Unterrubrik Anlässe

Werden Anlässe durch externe Benutzer hinzugefügt, so erhält der Webmaster des Bezirks eine E-Mail zur Kontrolle. Nur wenn der Webmaster das Email bestätigt, erscheint der Anlass nach dem nächsten Generieren auf der Webseite des Bezirks Küssnacht.

Anlässe, die in den Rubriken Parteien, Firmen und Vereine hinzugefügt werden, erscheinen an zwei Stellen: erstens auf der Seite, auf welcher sie hinzugefügt wurden z.B. die Seite der Partei, der Firma oder des Vereins und zweitens im Veranstaltungskalender. Im Veranstaltungskalender erscheinen also sämtliche hinzugefügten Anlässe.

Ist ein Anlass unter den Rubriken Parteien, Firmen oder Vereine erfasst worden, so erscheint unter Organisator automatisch ein Link zu dessen Seite. Ist der Anlass direkt im Veranstaltungskalender erfasst worden, so entsteht kein Link.

Bei Fragen hilft Ihnen der Webmaster gerne (webmaster@kuessnacht.ch).

Top