Willkommen auf der Website der Gemeinde Küssnacht



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Küssnacht: Bahnhofstrasse wieder befahrbar

Die Instandsetzungsarbeiten auf dem Teilstück der Küssnachter Bahnhofstrasse zwischen dem Giessenweg und dem Restaurant Da Nino sind abgeschlossen.

Am Dienstag, 16. Juli 2019, kurz vor 17.00 Uhr wurde die Strasse für den Durchgangsverkehr wieder geöffnet. Gut erkennbar ist der kombinierte Rad-/Gehweg, welcher auf der rechten Seite (dorfauswärts) erstellt wurde. Dieses Projekt hängt mit der Zentrumsgestaltung Küssnacht zusammen und wurde vorgezogen.

Einbau Deckbelag
Im Zeitraum September/Oktober 2019 folgt dann noch der Einbau des Deckbelages. Dafür muss der Abschnitt der Bahnhofstrasse nochmals für einen Tag komplett gesperrt werden.


Bahnhofstrasse
Wieder zweispurig befahrbar: Bahnhofstrasse Küssnacht, Abschnitt Giessenweg bis Restaurant Da Nino.

Datum der Neuigkeit 16. Juli 2019

Top