Willkommen auf der Website der Gemeinde Küssnacht



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Neuer Abteilungsleiter des Ressorts Planung, Umwelt und Verkehr

Ueli Rüesch, Jahrgang 1967, wird am 1. März 2019 seine Tätigkeit als Abteilungsleiter des Ressorts Planung, Umwelt und Verkehr beim Bezirk Küssnacht aufnehmen. Er tritt damit die Nachfolge von André Guntern an.

Ueli Rüesch ist verheiratet, hat drei Kinder und wohnt in Greppen. Nach seiner Lehre als Hochbauzeichner hat sich Ueli Rüesch weitergebildet und erfolgreich Architektur studiert. Seine ersten Berufserfahrungen hat Ueli Rüesch in der Privatwirtschaft als Hochbauzeichner/Bauleiter und als Architekt und Projektleiter gesammelt. Seit 2001 ist Ueli Rüesch in der Einwohnergemeinde Baar als Leiter der Dienststelle Bauberatung/Baupolizei tätig.

Mit Ueli Rüesch konnte eine kompetente Führungspersönlichkeit mit langjähriger Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung und im Bauwesen sowie mit ausgewiesenen Kenntnissen im Projektmanagement und im Bau-/Planungsrecht gewonnen werden. Der Bezirksrat wünscht ihm bereits heute viel Befriedigung und Erfolg in der neuen Funktion.


Ueli Rüesch
Ueli Rüesch

Datum der Neuigkeit 22. Nov. 2018

Top