Willkommen auf der Website der Gemeinde Küssnacht



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Viehausstellung des Schaukreises Arth-Küssnacht

Die Viehausstellung des Schaukreises Arth-Küssnacht konnte am Donnerstag, 27. September 2018, bei herrlichem Herbstwetter auf der Chaspersmatte in Küssnacht durchgeführt werden. Sieben Experten bewerteten insgesamt 511 Tiere.

Der Titel der Miss Arth-Küssnacht ging in diesem Jahr an die Kuh «Flämmli› aus dem Stall von Ernst Knüsel aus Küssnacht. Sein Sohn Markus verriet der Lokalzeitung, «Flämmlis» Mutter «Glenna» sei vor vier Jahren zur Miss gekührt worden.

Über die weiteren Rangierungen der Viehausstellung 2018 gibt die nachfolgend verlinkte Rangliste detailliert Auskunft.


Viehausstellung
 

Dokument 2018_Viehausstellung_Rangliste.pdf (pdf, 138.3 kB)


Datum der Neuigkeit 28. Sept. 2018

Top