http://www.kuessnacht.ch/de/portrait/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=449480&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
09.12.2019 17:30:24


Teilzonenplanrevision Küssnacht

Als Folge der Behandlung der Einsprachen zur Teilzonenplanrevision Küssnacht wurden der Zonen- und der Kernzonenplan sowie das Baureglement in zehn Punkten geändert. Die Änderungen lagen bis zum 18. Dezember nochmals öffentlich auf. Innert der Auflagefrist wurden sechs Einsprachen eingereicht, die unterschiedliche Bereiche betreffen.
Mit der Behandlung der Einsprachen wird bis Ende März gerechnet. Nach Abschluss des Einspracheverfahrens wird der Bezirksrat beim Kanton ein Gesuch für den vorzeitigen Beschluss über die nicht bestrittenen Änderungen von Zonenplan und Baureglement einreichen.

Datum der Neuigkeit 21. Dez. 2017
  zur Übersicht