Willkommen auf der Website der Gemeinde Küssnacht



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Immensee: Neuer Geschäftsführer des Alters- und Pflegeheims Sunnehof, das Zuhause im Alter

Nach Abschluss des Auswahlverfahrens hat der Bezirksrat Gerhard Ineichen zum neuen Geschäftsführer des Alters- und Pflegeheims Sunnehof, das Zu-hause im Alter in Immensee ernannt. Er tritt damit spätestens per 1. März 2018 die Nachfolge von Nicolai Kern an.

Gerhard Ineichen, Jahrgang 1959, ist verheiratet und in Rüti (ZH) wohnhaft. Ursprünglich hat Gerhard Ineichen eine kaufmännische Berufslehre absolviert und anschliessend die Hotelfachschule besucht. Nach diversen weiteren Aus- und Weiterbildungen hat er 2012 sein MAS-Studium in Betriebswirtschaft erfolgreich beendet. Gerhard Ineichen verfügt über eine langjährige Berufs- und Führungserfahrung im Alters- und Gesundheitsbereich. Seit 2000 arbeitet Gerhard Ineichen sehr engagiert und erfolgreich als Leiter des Alterszentrums Breitenhof in Rüti. Davor war er als Geschäftsleiter der Spitexdienste und als Leiter des Alters- und Gesundheitszentrums in Dietikon tätig.

Mit Gerhard Ineichen konnte eine gewinnende Führungspersönlichkeit mit ausgewiesenen Kenntnissen im Alters- und Pflegebereich als neuer Leiter des Sunnehofs verpflichtet werden. Der Bezirksrat wünscht ihm bereits heute viel Befriedigung und Erfolg in der neuen Funktion.
Gerhard Ineichen wird neuer Leiter des Sunnehofs, das Zuhause im Alter in Immensee.
Gerhard Ineichen wird neuer Leiter des Sunnehofs, das Zuhause im Alter in Immensee.

Datum der Neuigkeit 5. Sept. 2017

Top