http://www.kuessnacht.ch/de/gewerbemain/firmenverzeichnis/welcome.php?action=showunternehmen&unternehmen_id=17631
16.10.2019 11:14:08


Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

Räber AG


AdresseLuzernerstrasse 151
6403 Küssnacht am Rigi
Telefon041 854 80 00
Telefax041 854 80 08
E-Mailinfo@raeberswiss.ch
Homepagewww.raeberswiss.ch
Produkte
  • Weinimporte
  • Destillate
  • Konfitüren
  • Industrieprodukte
  • Bäckereiprodukte
  

Beschreibung
Die Firma Räber, ein 1877 gegründeter Familienbetrieb, verarbeitet an den Ufern des Vierwaldstättersees in Küssnacht am Rigi Früchte zu Destillaten, Konfitüren, Marmeladen und Gelées.

Vor 125 Jahren begann Anton Räber die handwerklich betriebene Kirschdestillation kommerziell auszuweiten. Die Qualität der Destillate war oberstes Gebot, ein Grundsatz, der noch heute in unserem Bestreben an oberster Stelle steht.

1985 hat Räber die Verwertung des Obstes auf Konfitüren ausgeweitet. Die enge Zusammenarbeit mit den Innerschweizer Bauern und deren Organisationen erlauben uns eine kostengünstige Beschaffung der Rohwaren. Wir unterstützen eine qualitative, ökologische Produktion durch faire Preise.

Seit 1981 vertreten wir für die Schweiz Weine namhafter und weltbekannter Weinproduzenten aus den beiden Ländern Italien und Australien.

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht